Im Folgenden zeige ich dir, wie du die Geburtstage der nächsten Tage hinzufügst.

Geburtstage als Widget hinzufügen

  1. Dashboard öffnen
    Egal wo du dich im Programm befindest, klicke oben links auf das Logo deals>>projects, um in dein persönliches Dashboard zu gelangen.


     
  2. Widget konfigurieren
    Klicke rechts unten auf das rote Icon, um das Dashboard zu bearbeiten. Wähle nun links den Menüpunkt Liste aus.

    Als Datenquelle definierst du Kontakte und als Typ wählst du Nächste Geburtstage.

    Bestätige nun mit Speichern, platziere dein Widget an der gewünschten Stelle und beende den Bearbeitungsmodus mit einem Klick auf das rote Haken-Icon.

     
  3. Wo hinterlege ich eigentlich die Geburtstage?
    Den Geburtstag deiner Kontakte hinterlegst du direkt beim Ansprechpartner. Öffne einen Kontakt (Unternehmen) und klicke rechts in der Seitenleiste beim gewünschten Ansprechpartner auf Bearbeiten. Nun kannst du hier einen Geburtstag hinterlegen.

    Solltest du hier kein Datumsfeld sehen, klicke einfach links unten auf Weitere Felder.